Zum 10. Mal eine erfolgreiche Veranstaltung

Sallingstadt

Im August 2011 wurde erstmals der Versuch gestartet, in Walterschlag einen „Karibischen Abend“ zu veranstalten. Voriges Jahr fiel die Veranstaltung der Pandemie zum Opfer, aber heuer, am 6. August 2021, durfte die Veranstaltung wieder in gewohnter Weise mit karibischem Flair abgehalten werden. Neu waren dieses Jahr die Eintrittsstationen, bei der die Einhaltung der 3-G-Regel überprüft wurde, die besonderen Hygienemaßnahmen bezüglich Desinfektion und auch die Schank im Außenbereich. All diese Änderungen erforderten zusätzliches Personal, das Dank der zahlreichen Mithilfe der Ortsbevölkerung leicht zu finden war. Mehr als 30 Personen sorgten sich um das Wohl der insgesamt 160 Gäste, die heuer so zahlreich wie noch nie gekommen waren.

Besonders beliebt waren wie immer die vielen Cocktails. Nicht unerwähnt dürfen die Walthari- und Bahama-Burger sowie die Weinkost bleiben, die ebenso von diesem Fest nicht wegzudenken sind.