Wanderung der JVP zum FF-Fest nach Mannshalm

Sallingstadt

Wie auch in den Jahren zuvor, ist die Jugend auch heuer wieder mit ihrem Loatawagl und ein paar Liter kühlen Bier nach Mannshalm gepilgert.

Diesem Marsch haben sich heuer 23 Personen angeschlossen.

Da die Jugend von der Familie Schaden zum Weinkeller eingeladen wurde, durften wir auf unseren langen und schwierigen Weg eine kleine Pause im Garten des Vizebürgermeisters machen.

Nach ein paar guten Gläsern Wein und netten Gesprächen wurde noch ein wunderschönes Gruppenfoto angefertigt.

Die Jugend möchte sich dafür nocheinmal bei der Familie Schaden recht herzlich bedanken.

Danach setzte die Jugend ihre Reise fort und leider kamen wir nicht mehr trocken in Mannshalm an. Da die Stimmung ausgesprochen gut war, spielte die nasse Kleidung keine Rolle.

Nach einer kleinen Stärkung in der Festhalle wurde noch bis spät in die Nacht gesungen, gelacht und vielleicht auch noch das eine oder andere kühle Bier getrunken.