• Liederprobe für den Pfarrkirtag: Sarah Artmann, Felice Berger, Samuel Holzmüller, Alexander Oberbauer, Michael Holzmüller, Lara Hölzl, Josef Danzinger, Nina Danzinger und Emma Holzmüller.Unterstützung bekommen die Kinder von Marie Scheidl, Anita Oppl und Margit Hipp-Schnabl
    Liederprobe für den Pfarrkirtag: Sarah Artmann, Felice Berger, Samuel Holzmüller, Alexander Oberbauer, Michael Holzmüller, Lara Hölzl, Josef Danzinger, Nina Danzinger und Emma Holzmüller.
    Unterstützung bekommen die Kinder von Marie Scheidl, Anita Oppl und Margit Hipp-Schnabl

Vorbereitungen für den Pfarrkirtag haben schon begonnen

Sallingstadt

Der alljährliche Jakobikirtag wird heuer am Sonntag, dem 31. Juli 2022, in üblicher Weise mit einem Festgottesdienst und anschließendem Kirtag im Pfarrhofgarten gefeiert. Ziel ist es, viele in das Geschehen miteinzubinden und das Fest würdig zu feiern. Aus diesem Grund wurde ein Musikprojekt gestartet. Geplant ist, in einem Kinderchor einige rhythmische Lieder zu singen und so die Messe feierlich zu gestalten. Die erste Probe diesbezüglich hat am Mittwoch, dem 6. Juli, im Pfarrhofgarten stattgefunden. Obwohl bei dieser Probe einige Kinder aufgrund von Urlaub gefehlt haben, war es ein guter Beginn. Sollten sich noch weitere Kinder dazu entschließen, mitmachen zu wollen, so ist dies noch jederzeit möglich.