Trainingswochenende des Jugendbeachkaders in Sallingstadt

Sallingstadt

Die Burschen des Beach-Landeskaders NÖ trainieren seit einigen Wochen intensiv für das Bundesjugendturnier, das am 19. und 20.06.2021 in Salzburg stattfindet.

Mit dabei sind Valentin Schmid und Simon Dräger der Union Raiffeisen Waldviertel, die schon in der letzten Saison mit tollen Beacherfolgen auf sich aufmerksam machten.

Vier junge Volleyballer aus allen Ecken Niederösterreichs zum Training zusammenzubringen, stellt eine logistische Herausforderung dar. Durch die engagierte Mithilfe der Eltern war es möglich, jedes Wochenende im Heimatort jeweils eines Spielers zu trainieren, zu übernachten und von den Eltern verköstigt zu werden.

Diesmal waren die Burschen in Sallingstadt im Waldviertel, wo eine herrliche Teichanlage mit Beachplatz alles bietet, was man so braucht. Eine schnelle Abkühlung zwischendurch ist da natürlich miteingeplant und verhilft den müden Muskeln wieder zu frischem Elan.

Perfekt vorbereitet erhoffen sich die Jungs und Trainer Simon Tribelnig ein spannendes Bundesjugendturnier am 19. und 20.06.2021!