• Zu den Besuchern des Ateliers in Sallingstadt zählten Roswitha Schaden, Renate Koppensteiner und Anita Hölzl, die hier der Künstlerin Herfriede Konkolits-Fessl bei der Arbeit zusehen.
    Zu den Besuchern des Ateliers in Sallingstadt zählten Roswitha Schaden, Renate Koppensteiner und Anita Hölzl, die hier der Künstlerin Herfriede Konkolits-Fessl bei der Arbeit zusehen.

Tag des offenen Ateliers

Sallingstadt

Im Rahmen der niederösterreichweiten Aktion Tage der offenen Ateliers beteiligte sich auch Die kleine Werkstätte in Sallingstadt. Präsentiert wurden Kunstwerke von Elisabeth Soucek und Herfriede Konkolits-Fessl. Dabei gab es nicht nur Gelegenheit, fertige Bilder und Kunstwerke zu betrachten und zu erwerben, sondern der Besucher konnte auch Einblicke in die Entstehung eines Werkes bekommen.