• Felix Scheidl, Eva Zuschrott, Michael Hipp und Martin Schweitzer
    Felix Scheidl, Eva Zuschrott, Michael Hipp und Martin Schweitzer

Silvester im Wirtshaus

Sallingstadt

Bei einem gemütlichen Jahresausklang im Dorfwirtshaus Sallingstadt wurde gemeinsam und mit viel Schwung ins Jubiläumsjahr 2018 gestartet.

Auch diesmal waren wieder viele Gäste gekommen um gemeinsam einen netten Abend in familiärer Atmosphäre zu verbringen. Buffet, Gesellschafts-, Karten und Brettspiele, der Mitternachtssekt und ein tolles Feuerwerk sorgten für einen unterhaltsamen Abend.

Erstmals wurde ein Wuzzlerturnier veranstaltet das Josef Bauer und Wolfgang Weitzenböck für sich entschieden. Das Silvesternagelturnier war auch heuer der Hit des Abends. Diesmal gewann die Damenwertung Steffi Artmann und bei den Herren war Christian Stundner am treffsichersten.

Alles Gute, Glück und Gesundheit für 2018 wünscht das DWH Team!