• Josef Bauer, Klaus Haider, Harald Zauner, Marie und Iris Scheidl, Markus Rabl, Maximilian Maierhofer, Robert Reuberger und Ortsgruppenobmann Vbgm. Josef Schaden
    Josef Bauer, Klaus Haider, Harald Zauner, Marie und Iris Scheidl, Markus Rabl, Maximilian Maierhofer, Robert Reuberger und Ortsgruppenobmann Vbgm. Josef Schaden
  • gut gezielt und .....
    gut gezielt und .....
  • perfekt getroffen!
    perfekt getroffen!

Plattlschiessen - Jung und Alt dabei!

Sallingstadt

Sallingstadt: Lustiger und geselliger Nachmittag beim Plattlschiessen

Auch wenns heuer wieder einmal mit den Eis nicht geklappt hat, das Plattlschiessen im Dorf wurde am Sonntagnachmittag, den 10. Jänner bestens angenommen. Für die Organisation und das leibliche Wohl sorgte der ÖAAB Ortsgruppe Sallingstadt und der Reingewinn wird wiederum für einen guten Zweck verwendet.

Die tollen Preise gingen diesmal an Marie Scheidl (Kinder), Maximilian Maierhofer (Jugend), Iris Scheidl (Frauen) und Klaus Haider (Männer)