• Die Übergabe an den Verschönerungs- und Wanderverein Sallingstadt und Umgebung:Obmann Josef Bauer, Günter Hobiger als Vertreter der Verkaufsfirma, Vizebürgermeister und gleichzeitig Leiter des Jugendgästehauses Josef Schaden sowie der Leiter des Sportplatzes Josef Kalch
    Die Übergabe an den Verschönerungs- und Wanderverein Sallingstadt und Umgebung:
    Obmann Josef Bauer, Günter Hobiger als Vertreter der Verkaufsfirma, Vizebürgermeister und gleichzeitig Leiter des Jugendgästehauses Josef Schaden sowie der Leiter des Sportplatzes Josef Kalch

Neuer Rasenmähertraktor

Sallingstadt

Seit dieser Saison besitzt der Verschönerungs- und Wanderverein Sallingstadt und Umgebung einen neuen Rasenmähertraktor. Das alte Gerät wurde zurückgegeben und ein neues Gerät, das die hohen Anforderungen erfüllen kann, wurde angeschafft. Die Finanzierung war möglich, da sowohl die Marktgemeinde Schweiggers als auch das Jugendgästehaus Sallingstadt einen beachtlichen Anteil als Förderung zur Verfügung stellten.

Bestimmt ist der Mäher sehr viel in Verwendung. Alleine die öffentlichen Flächen rund um Sallingstadt haben eine Größe von mehr als einem Hektar. Trotzdem kann er auch privat ausgeborgt werden. Ansprechpersonen dafür sind Obmann Josef Bauer und Sportplatz-Leiter Josef Kalch.