• Landesobmann Lukas Michlmayr, der neue Obmann Mathias Hipp, Bezirksobmann und Altobmann Christopher Edelmaier
    Landesobmann Lukas Michlmayr, der neue Obmann Mathias Hipp, Bezirksobmann und Altobmann Christopher Edelmaier

Neuer Jugendobmann gewählt

Sallingstadt

Am Sonntag, dem 8. Mai, um 10:30 Uhr fand in Sallingstadt der JVP-Ortsjugendtag statt. Es gab einen kurzen Überblick über das umfangreiche Tätigkeitsfeld der Jugend. Sei es von der Muttertagsblumenverteilaktion, über das Eintanzen beim Neujahrsball der ÖVP in Schweiggers, hin zu diversen Veranstaltungen wie dem Martinilauf.
Christopher Edelmaier legte sein Amt als Ortsobmann zurück, da er durch berufliche und private Veränderungen, nur mehr schwer die nötige Zeit findet um stets für die Ortsgruppe da zu sein. Er engagiert sich aber weiter in der JVP. Einerseits in der Ortsgruppe, aber vor allem in seiner Funktion als Bezirksobmann.
Der 22-jährige Tischlergeselle Mathias Hipp, wurde einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Er zeigte sich über das große Vertrauen und den Besuch der Ehrengäste sehr erfreut. Unter anderem gratulierten ihm Bürgermeister Johann Hölzl und JVP-Landesobmann Lukas Michlmayr zu diesem starken Wahlergebnis und wünschten ihm viel Kraft und Erfolg für die nächste Periode mit seinem Team.