• Markus Penz, Walter Traxler, Emmerich Hießl, Reinhold Haderer und Hermann Weichselbaum brachten Anni Weißenböck ein Geburtstagsständchen
    Markus Penz, Walter Traxler, Emmerich Hießl, Reinhold Haderer und Hermann Weichselbaum brachten Anni Weißenböck ein Geburtstagsständchen

Musistammtisch wird immer beliebter

Sallingstadt

Das „klingende Wochenteilen“, im Dorfwirtshaus Sallingstadt war wieder ein toller Erfolg. Dieses Musikantentreffen beseht bereits seit neun Jahren und erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Gleich 24 Musikanten kamen am letzten Mittwoch im April zu diesem weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannten Musikertreffen.

Neu mit dabei waren das Duo Coni und Sepp Hofbauer aus Steyr in Oberösterreich und ein Akkordeonspieler aus Gastern. Wie immer kamen die Gäste nicht nur aus dem Raum Zwettl, sondern auch aus den umliegenden Bezirken wie Freistadt, Gmünd, Waidhofen/Thaya, usw.

Auch auf ein paar Geburtstagskinder wie Anni Weißenböck, Vizebürgermeister Günter Prinz und einige anderen Gäste, konnte angestoßen werden.

Es war ein wirklich sehr musikalischer Abend, der für ein paar Stunden die „Alltagssorgen“ durch die Musik vertrieben hat.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und Besucher! Euer DWH-Musi-Team