• 1. Platz Mitarbeiter der Firma Kastner
    1. Platz Mitarbeiter der Firma Kastner
  • 2. Platz Freiwillige Feuerwehr Sallingstadt
    2. Platz Freiwillige Feuerwehr Sallingstadt
  • 3. Platz Gr. Weißenbach
    3. Platz Gr. Weißenbach
  • 4. Platz Verschönerungsverein Sallingstadt
    4. Platz Verschönerungsverein Sallingstadt
  • 5. Platz Jugend Sallingstadt
    5. Platz Jugend Sallingstadt
  • Väter gegen Kinder
    Väter gegen Kinder
  • Tennisfrühschoppen
    Tennisfrühschoppen
  • Leopold Zauner
    Leopold Zauner
  • Harald Zauner
    Harald Zauner

Mitarbeiter der Firma Kastner siegten!

Sallingstadt

Am Samstag, 30.7. fand auf der wunderschönen Sportanlage in Sallingstadt, das alljährliche Fußballturnier statt. Mit dabei waren wieder der VV Sallingstadt, Feuerwehr und die Jugend. Erstmals konnten wir dank Josef Bauer, einige seiner Arbeitskollegen und Burschen aus Gr. Weißenbach am Fußballplatz begrüßen. Trotz Regen und Wind wurde das Turnier um 16:00 Uhr angepfiffen. Es spielte jeder gegen jeden, jeweils zwölf Minuten. Anschließend gab es noch ein Match Väter gegen Kinder, das Dank der besseren Technik an den Nachwuchs ging.


Nächsten Tag konnte so mancher Profi und Anfänger beim 1. Tennisfrühschoppen, den Schläger schwingen. Danach gab es bis in die Abendstunden hinein, ein gemütliches Beisammensein. Für das leibliche Wohl sorgten wie jedes Jahr, die Mitglieder der Arbeitsgruppe Sportplatz.


Die Einnahmen werden für die Erhaltung der Sportanlage verwendet.

Trotz der schlechten Wetterlage aber Dank des Eifers aller Spieler wurde das Wochenende ein Erfolg!