• Maria Prinz kochte wiederum die Männer ein: Josef Bauer, Alfons Layr, Markus Ledermüller, Christian Dum, Andreas Heinzl, Heinrich Klopf, Matthias Hipp, Josef Schaden, Harald Zauner, Christian Kalch und Johann
    Maria Prinz kochte wiederum die Männer ein: Josef Bauer, Alfons Layr, Markus Ledermüller, Christian Dum, Andreas Heinzl, Heinrich Klopf, Matthias Hipp, Josef Schaden, Harald Zauner, Christian Kalch und Johann
  • die kleine Pause zwischendurch
    die kleine Pause zwischendurch

Männerkochkurs - beliebt wie eh und je!

Sallingstadt

Die Küche des Dorfwirtshauses in Sallingstadt war am 7. März ganz in Männerhand, denn es wurde wieder der beliebte Männerkochkurs abgehalten.

Diesmal war der das Menü ganz den Erdäpfeln verschrieben: Erdäpfelaufstrich, Erdäpfelsuppe, Zander mit Erdäpfel-Spinat-Kruste und vieles mehr wurden von den Hobbyköchen unter Anleitung von Maria Prinz zubereitet. Die angerichteten Speisen ließen sich die Hobbyköche mit ihren Partnern zum Abschluss gemeinsam herzhaft schmecken und auch die Organisatorin und Wirtin Roswitha Schaden wurde dazu herzlich eingeladen.