• Gemeinsam wird angerichtet!
    Gemeinsam wird angerichtet!
  • Selbst gekocht schmeck besser!
    Selbst gekocht schmeck besser!

Jedes Jahr ein Renner - Kochkurs für Männer

Sallingstadt

Unter dem Motto: Mit Spaß selber kochen, mit Genuss gut essen“ wurde nach dem großen Erfolg im Vorjahr auch heuer wiederum ein Kochkurs für Männer im Dorfzentrum in Sallingstadt angeboten.
Die Kursleiterin Elisabeth Steininger verstand es ausgezeichnet mit den Hobbyköchen ein hervorragendes Menü zuzubereiten. Im Mittelpunkt stand nicht nur Unterhaltung, sondern auch der Spaß am Kochen und die gemeinsame Arbeit.
Obwohl heuer bereits 2 Kurstermine angeboten wurden musste noch ein dritter Termin eingeschoben werden und auch dieser ist vollständig ausgebucht. Einer der Kursteilnehmer sagte nach dem vergnüglichen Abend mit vollem Bauch: „Jedes Jahr ein Renner, der Kochkurs für Männer“.

Ein vergnüglicher Kochabend mit Kalch Christian, Grassinger Hermann, Poppinger Martin (Haider Klaus nicht am Bild) vorne; Poinstingl Fritz, Wally Markus, Kalch Josef, Ledermüller Markus, Kursleiterin Steininger Elisabeth, Prinz Franz, Grassinger Andreas, Hirtl Ewald, Russ Leopold, Poppinger Werner;