• Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr 2016
    Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr 2016

Jahresausklang im Dorfwirthaus

Sallingstadt

Gemeinsam das Silvestermenü genießen, den Jahresausklang begießen und gleich im neuen Jahr Raketen schießen.

Damit das Jahr richtig schön, lustig und köstlich beginnt, braucht es drei Dinge: Ein schönes Lokal, ein perfektes Menü und nette Gäste. Wirtin Roswitha Schaden vom Dorfwirtshaus Sallingstadt sorgte auch in diesem Jahr für einen schönen Silvesterabend. Bei „Buchstabensalat“, Wissenfragen, einer Fotoecke, Gesellschafts-, Karten- und Brettspiele, Wuzler sowie Sekt beim Punschstandl verging die Silvesternacht wie im Flug. Und dazu ein vorzügliches und überaus variantenreiches Buffet aus der Dorfwirtshausküche. Das alles, auch die Getränke gab es wie immer zum Inklusivpreis.

Erstmals wurde ein Silvesternagelturnier ausgetragen das Roman Wagner für sich entscheiden konnte. Spätmorgens als obligatorischen Abschluss wurde noch als Draufgabe eine köstliche Eierspeise mit angerösteten Knödeln gereicht.

Egal, ob sie den Silvester lieber elegant, lustig, traditionell oder besinnlich mit Freunden verbringen, im Dorfwirtshaus Sallingstadt ist man immer richtig!