http://ff.sallingstadt.net - ein Muss für jeden Interessierten

Sallingstadt

Hipp Christian und Thomas Russ haben den Internetauftritt der Feuerwehr neugestaltet.


Seit kurzer Zeit ist die erweiterte Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Sallingstadt online. Die Neugestaltung der Internetseiten war lange geplant, denn seit der Einführung des ersten kleinen Internetauftritts hat sich das Internet enorm weiterentwickelt.


Viele attraktive Neuerungen erwarten die User:


• Auf der Startseite und bei Links wurden auf den Einsatzstatus der Feuerwehren in NÖ und Bezirk Zwettl sowie auch auf die Unwetterzentrale verlinkt.


• Es wurde der Menüpunkt Wissenwertes hinzugefügt. Hier findet man nützliche Infos über das Verhalten im Brandfall, Benützen von Feuerlöschern und Warn- und Alarmsystem in Österreich. Sowie auch allgemeine Informationen über die Feuerwehr. Der Punkt Krawattenbinden leicht gemacht ist sicherlich vor allen für jüngere Feuerwehrmitglieder interessant.


• Im Menüpunkt Chronik wurde die Festschrift 100 Jahr Freiwillige Feuerwehr in digitaler Form zum Nachlesen zur Verfügung gestellt.


• Der Menüpunkt Wetter wurde hinzugefügt um direkt zum aktuellen Wetter in Schweiggers zu gelangen (wie bei www.sallingstadt.net)


Über http://ff.sallingstadt.net gelangen Sie an die informativen Seiten der Freiwilligen Feuerwehr Sallingstadt. Die Feuerwehrkameraden freuen sich über jeden Besuch.