• Walter Hipp (1. Reihe 6. v.l.) freut sich über die große Gratulantenschar zu seinem Siebziger.
    Walter Hipp (1. Reihe 6. v.l.) freut sich über die große Gratulantenschar zu seinem Siebziger.

Große Feier zum 70er

Sallingstadt

Walter Hipp aus Sallingstadt 42 lud zur Feier seines 70. Geburtstages in das Jugendgästehaus Sallingstadt ein, und alle sind gekommen. Neben Bgm. Johann Hölzl, Vbgm. Josef Schaden sowie Ortsparteiobmann Harald Zauner und Ortsbauernratsobmann Martin Wally gratulierten viele Freunde und die Familie.

Walter Hipp wurde am 27.05.1946 als ältestes von 3 Kindern der Familie Johann und Hermine Hipp geboren. Mit seiner Gattin Hedwig Hipp betreibt er in Sallingstadt auch in seiner Pension noch einen Biobetrieb und gemeinsam wurden 5 Kinder großgezogen. In seiner kargen Freizeit widmete er sich der Pfarre, wo er auch viele Jahre als Mesner diente und war als Vertreter der Bauern in öffentlichen