• Vbgm. Josef Schaden, Brigitte Langgassner, Beate Holzmüller, Monika Palmetzhofer, Harald Zauner, Roswitha Schaden, Elisabeth Poppinger, Elfriede Reuberger, Monika Huber, Constanta Artmann, Johann Weber und Manuela Grassinger;
    Vbgm. Josef Schaden, Brigitte Langgassner, Beate Holzmüller, Monika Palmetzhofer, Harald Zauner, Roswitha Schaden, Elisabeth Poppinger, Elfriede Reuberger, Monika Huber, Constanta Artmann, Johann Weber und Manuela Grassinger;

Gratulation an Elfriede Reuberger

Sallingstadt

Frau Elfriede Reuberger feierte ihren 75. Geburtstag. Zu einer familiären Feier im Dorfwirtshaus in Sallingstadt kamen Vizebürgermeister Josef Schaden, Ortsparteiobmann Harald Zauner, Seniorenbundobmann Johann Weber und die Mitarbeiter des Dorfwirtshauses und Jugendgästehauses mit Geschäftsführerin Roswitha Schaden.

Josef Schaden, verantwortlich für das Haus dankte und würdigte ihre hervorragenden Leistungen. Die Küche, geprägt von Elfriede Reuberger, ist bei allen Gästen sehr beliebt und zu einem Aushängeschild des Dorfwirtshauses Sallingstadt geworden, das sich bestens entwickelt. Die Jubilarin gehörte von 1987 bis 2008 dem Vorstand des Verschönerungsvereines an. Von 1990 bis 2016 also 27 Jahre war sich in der Küche und im Management aktiv tätig.

Sie ist seit mehr Jahren mit Heinrich Reuberger verheiratet, der leider durch einen schweren Schlaganfall laufende Betreuung benötigt, Mutter von 3 Kindern sowie mehrfache Oma. Zusätzlich vermietet sie noch Privatzimmer und singt leidenschaftlich im Chor des Singkreises Schweiggers. Die Familie Reuberger ist seit der Gründung des Verschönerungsverein Sallingstadt mit diesem stark verbunden und maßgeblich an der Entstehung sowie bei vielen Projekten beteiligt.