• Roswitha Schaden, Bernhard Kaufmann, Lukas Schaden, Wolfgang und Thomas Russ beim Apres-Schi  in Gosau
    Roswitha Schaden, Bernhard Kaufmann, Lukas Schaden, Wolfgang und Thomas Russ beim Apres-Schi in Gosau

Gosau - wir kommen wieder

Sallingstadt

Der vom Dorfwirtshaus Sallingstadt gemeinsam mit der Ortsjugend erstmals organisierte Schitag am Samstag, den 19. Februar wurde sehr gut angenommen.

Obwohl das Wetter nicht ideal war, verbrachten 28 Schifahrer einen gemütlichen Schitag in Gosau (Salzkammergut). Sehr zum Gelingen des gemeinsamen Ausfluges trugen die Teilnehmer selbst bei und so wurden das Programm und alle Termine pünktlich uns zuverlässlich eingehalten. Ein besonderer Dank gilt dem Chauffeur Hermann Klein, der die Schifahrer mit seiner gewohnten Routine wieder wohlbehalten zum Abfahrtziel, dem Dorfwirtshaus in Sallingstadt nach Hause brachte. Dort wurde dann bei Fleisch- und Grammelknödel und einem gemütlichen Schnapserl der lange Tag noch nachbesprochen und gemütlich abgeschlossen.

Es waren sich alle einig. Sie werden auch in nächsten Jahr dabei sein wenn es wieder heißt: Einladung zum Schitag nach Gosau!