• Lilly, Marie, Sarah und Alexia hatten viel Spaß beim Silvester  im Dorfwirtshaus
    Lilly, Marie, Sarah und Alexia hatten viel Spaß beim Silvester im Dorfwirtshaus

Gemeinsam ins neue Jahr

Sallingstadt

Schon traditionell gab es zu Silvester im Dorfwirtshaus Sallingstadt den gemütlichen Jahresausklang.

Auch diesmal waren wieder viele Gäste gekommen um gemeinsam einen netten Abend in familiärer Atmosphäre zu verbringen. Das Buffet der Dorfwirtshausküche stand unter dem Motto „Schwein und Erpfi“ und war mit Schweinsroller, Erpfipuffer, Blunzngrötzl und vielem mehr überaus variantenreich. Gesellschafts-, Karten und Brettspiele, der Mitternachtssekt und mehr sorgten für einen unterhaltsamen Abend.

Das Silvesternagelturnier war auch heuer der Hit des Abends. Diesmal gewann die Damenwertung Maria Haumer vor Melanie Lang und bei den Herren war Harald Zauner im Finale gegen Alexander Scheidl am treffsichersten.

Das Dorfwirtshausteam wünscht allen Gästen und Freunden nochmals ein gutes neues Jahr und freut sich euch weiterhin bewirten zu dürfen.