• Hilda Wagner, Waltraud Poppinger und Maria Wagner (v. l.)
    Hilda Wagner, Waltraud Poppinger und Maria Wagner (v. l.)

Geburtstagsjubiläum von Waltraud Poppinger

Sallingstadt

Die Orts-, Partei- und Pfarrvertretung gratulierten anlässlich des 70. Geburtstages von Waltraud Poppinger aus Walterschlag bei der großen Familienfeier am Sonntag, den 15. Jänner 2012 im Dorfwirtshaus Sallingstadt. Der Jubilarin wurde unter anderem seitens der Ortschaft Walterschlag für die Mithilfe und das Dabeisein bei Aktivitäten im Dorf herzlich gedankt. Frau Poppinger hat immer ein offenes Ohr für das Gemeinwohl.

Waltraud Poppinger (geborene Ledermüller aus Sallingstadt 9) kam am 15.01.1942 zur Welt und besuchte auch die dortige Volksschule. Aus der Ehe mit Karl Poppinger aus Walterschlag 18 stammen 5 Kinder. Im Jahre 1964 übernahmen beide die elterliche Landwirtschaft und Hr. Poppinger machte jahrelang auch den Lohnmähdrusch. Er verstarb im Jahre 2010.

Pfarrer P. Daniel Gärtner, Vbgm. Josef Schaden, Ortsparteiobmann Franz Karlinger und Ortsbauernratsobmann Martin Wally dankten für die Treue.