Die Vollendung seines 80. Lebensjahres konnte Erich Rabl aus Windhof am 2. September feiern.
Zu diesem freudigen Anlass gratulierte der Seniorenbund mit Obmann Koppensteiner und Obmannstellvertreter Edinger, sowie der Bauernbundobmann Reiberger.
Erich Rabl kam 1925 in Windhof zur Welt und erlernte dort nach der Pflichtschule den Beruf des Wagners den er gemeinsam mit seinem Vater bis in die späten Fünfzigerjahre ausübte. Mit 17 Jahren musste er zum Heer und kam in Russland im Jahre 1943 in eine vier Jahre dauernde Gefangenschaft.
1951 heiratete er Agnes Koppensteiner aus Sallingstadt. Gemeinsam wurde die kleine elterliche Landwirtschaft bis zur Pensionierung 1980 betrieben. Aus der Ehe stammen 2 Kinder, Erich und Herbert und mittlerweile 4 Enkerl.
Erich Rabl war auch im öffentlichen Leben für Windhof lange tätig. In der ehemaligen Gemeinde Limbach war er 5 Jahre lang Gemeinderat. Nach der Gemeindezusammenlegung im Jahre 1971 15 Jahre Ortsvorsteher von Windhof. In dieser Zeit wurden in der KG Windhof viele Straßen und Wege sowie der Telefonanschluss errichtet. Sohn Herbert hat dann diese Funktion bis zum heutigen Tag übernommen.