• Die große Delegation der JVP Sallingstadt und Michael´s ,,Maibaum-Kollegen´´.
    Die große Delegation der JVP Sallingstadt und Michael´s ,,Maibaum-Kollegen´´.
  • Michael Hipp mit seiner Freundin Eva Zuschrott mit dem Christbaum.
    Michael Hipp mit seiner Freundin Eva Zuschrott mit dem Christbaum.
  • Der Jubilar (mitte) mit seinen ,,Planai´´ Freunden Herbert und Claudia Krenn, Walter und Birgit Hipp, Josef Kalch (v.l.)
    Der Jubilar (mitte) mit seinen ,,Planai´´ Freunden Herbert und Claudia Krenn, Walter und Birgit Hipp, Josef Kalch (v.l.)

Ein Maibaum und ein Christbaum im Juni?!

Sallingstadt

Michael Hipp- einer der aktivsten Sallingstädter im freiwilligen Wesen, egal ob bei der Jugend, im Verschönerungsverein, der Ortspartei oder bei der Feuerwehr, feierte am 3. Juni 2022 seinen 30. Geburtstag! 

Da Michael schon seit seiner Kindheit so ein begeisterter Maibaumspezialist ist, überraschte ihn die Jugend mit einer riesigen 30er Tafel und einem wunderschönen Maibaum. Neben dem Maibaum organisieren und schmücken hat er auch eine große Liebe für Christbäume. Dies war der Grund warum ihm seitens des Verschönerungsvereines ein großer Christbaum aufgestellt wurde. 

Somit steht nun mitten im Juni beim Hause Hipp ein Maibaum und ein Christbaum. :)

Gefeiert wurde natürlich auch ordentlich mit seinem riesigen Freundeskreis. Und als zusätzliche Überraschung gab es unter anderem auch noch eine Erinnerungstafel an seinen Skiausflug mit den Freunden aus dem Axersdorf und ein wunderschönes Feuerwerk.