• Markus Rabl, Vizebürgermeister Josef Schaden, Verschönerungsvereinsobmann Josef Bauer
    Markus Rabl, Vizebürgermeister Josef Schaden, Verschönerungsvereinsobmann Josef Bauer

Das Projekt Beachvolleyballplatz schreitet voran

Sallingstadt

Neben der neuen Betonwand und den neuen Sitzgelegenheiten wurden zirka 25 m³ Quarzsand angekauft und am Platz verteilt. Die Anlage wurde auch mit einem neuen Netz und Stangenschutz versehen. Beides wurde von der Raiffeisenbank gesponsert. Der Verschönerungs- und Wandervereinsobmann Josef Bauer bedankte sich bei Vizebürgermeister Josef Schaden, der dieses großzügige Sponsoring in die Wege geleitet hat. Zusätzlich wurde das Feld noch mit neuen Begrenzungslinien versehen.
Jetzt sind nur noch die Fenster der Betonwand zu verschönern. Diese Maßnahme wurde bei der letzten Vorstandssitzung des Verschönerungsvereins beschlossen. Wenn nun dieser letzte Arbeitsschritt erledigt ist, kann das Projekt Beachvolleyballplatz abgeschlossen werden. Somit kann die Anlage ab der Saison 2015 in vollen Zügen genossen werden.