Cocktails und gute Stimmung

Sallingstadt

Der Karibische Abend, veranstaltet am Freitag, dem 1. August 2014, in Walterschlag, war auch heuer ein beliebtes Ereignis, das viele Gäste anlocken konnte. In erster Linie war das Team rund um Dorfhaus-Leiter Harald Gretz bemüht, liebevoll zubereitete Cocktails zu servieren. Und das ist gewiss gelungen, davon waren die Walterschläger und auch die Besucher aus den umliegenden Ortschaften überzeugt. Verena Gretz und Christian Chana sorgten in gewohnter Weise für die Zubereitung. Bei der Grillstation waren Bahama-Burger und Walthari-Laibchen erhältlich, die ebenso gut angekommen sind und schon bald ausverkauft waren. Um eine karibische Atmosphäre zu schaffen, war selbstverständlich nicht nur ein warmer Sommerabend von Nöten, sondern auch die Dekoration musste passend sein. Somit lässt sich zusammenfassend sagen, dass die Walterschläger Dorfbevölkerung durch die gute Zusammenarbeit einen gelungenen Abend bieten konnte.