Christopher Edelmaier wiedergewählt

Sallingstadt

Als Bezirksobmann der JVP in Zwettl kann Christopher Edelmaier einige positive Eigenschaften sein Eigen nennen. Für die Wahlberechtigten am letzten Bezirksjugendtag stand wohl die Vertrauenswürdigkeit an erster Stelle dieser Liste, weshalb sie ihn klar für weitere zwei Jahre zum Bezirksobmann wählten. Er und sein Team präsentierten die Punkte für die nächsten beiden Arbeitsjahre.

Ganz oben auf der Aufgaben-Liste stehen infrastrukturelle Aspekte. So sei es erklärtes Ziel der JVP im Bezirk Zwettl, sich sowohl für eine bessere öffentliche als auch individuelle Verkehrsanbindung einzusetzten. „Gerade hier im Waldviertel sehen wir noch einiges an Verbesserungsbedarf. Das betrifft sowohl die Straßen, als auch die Bus- und Bahnanbindungen. Das mindert bedeutend die Lebensqualität und muss sich schleunigst ändern.“, so der Bezirksobmann. Auch der Ausbau des Breitbandinternets und des Mobilfunks würde in diese Sparte fallen, wie Edelmaier weiter ausführt.

Neben politischen Forderungen bemüht sich Edelmaier mit seinem Team vor allem weiterhin um eine gute Beziehung zum Herzstück des Vereins – den eigenen Mitgliedern. „Unsere JVPler leisten wirklich beeindruckendes – sei es das Organisieren diverser Veranstaltungen oder das Mitwirken im eigenen Gemeinderat. Unser Mitgliederservice ist etwas, auf das wir sehr stolz sein können. Ein Grund für uns, diesen noch weiter auszubauen und zu verbessern“, gibt sich Christopher Edelmaier überzeugt und freut sich auf die gemeinsamen Aufgaben der nächsten Jahre.
Text und Bild: JVP