• Manuel und Michael
    Manuel und Michael
  • Luisa Dum
    Luisa Dum

Alle Guten Dinge sind Drei

Sallingstadt

Das Jahr 2020 ist natürlich auch in Windhof vom Covid-19 Virus geprägt und so gibt es auch im beliebten Dorfkeller keine Veranstaltungen oder gemütliche Zusammenkünfte.

Viel erfreulicher ist es dann aber, wenn die „kleine Ortschaft“ Windhof einen dreifachen Zuwachs verbuchen darf. Schon im 19. Februar diesen Jahres erblickten die zwei hübschen Burschen Manuel (08:59Uhr) und Michael (09:00 Uhr) das Licht der Welt und machten Andrea Mutenthaler und Erwin Schmid zu stolzen Eltern. Wenige Monate später flog der Storch ein weiteres Mal über Windhof und erfüllte Christina und Andreas Dum ihren zweiten Kinderwunsch. Luisa Dum kam am 08. Juni um 13:39 Uhr in Zwettl auf die Welt. Somit ist in der ersten Jahreshälfte die Bevölkerungsdichte in Windhof um fast 10% gestiegen.

Die Windhofer Dorfgemeinschaft wünscht den jungen Eltern alles Gute zu Ihrem Nachwuchs.