• vorne: Felice Berger, Laura Boden, Tobias Hölzl und Felix Scheidlhinten: Bernhard Krecek, Alexander Scheidl, Lara Hölzl, Astrid Krecek, Josef Danzinger, Nina Danzinger und P. Daniel Gärtnernicht am Bild: Birgit Boden und Tanja Berger
    vorne: Felice Berger, Laura Boden, Tobias Hölzl und Felix Scheidl

    hinten: Bernhard Krecek, Alexander Scheidl, Lara Hölzl, Astrid Krecek, Josef Danzinger, Nina Danzinger und P. Daniel Gärtner

    nicht am Bild: Birgit Boden und Tanja Berger

Abenteuerlicher Mini-Ausflug zur Rosenburg

Sallingstadt

Fast vollzählig waren die Ministrantinnen und Ministranten der Pfarre Sallingstadt am Samstag, dem 2. September, bei der Rosenburg, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu erleben. Einerseits gab es das Angebot, im Kletterpark luftige Höhen zu erkunden, andererseits war es aber auch möglich, die Greifvogelschau und die Burg zu besuchen.

Im Anschluss fanden sich alle noch beim Pfarrerteich Sallingstadt ein, um gemeinsam bei einem Lagerfeuer und einem Griller Würstel zu grillen. Zurzeit gibt es in Sallingstadt 10 Ministrantinnen und Ministranten, also eine große Gruppe, die das Pfarrleben sehr bereichert und auf die die Pfarre sehr stolz ist.