• Geburtstagskind Othmar Boden mit allen Gästen
    Geburtstagskind Othmar Boden mit allen Gästen

70er von Othmar Boden

Sallingstadt

Othmar Boden aus Walterschlag Nr. 4 feierte im Kreise seiner Familie am Sonntag, dem 19. Juli 2015, im Dorfwirtshaus Sallingstadt seinen 70. Geburtstag. Der Jubilar kam am 15. Juli 1945 als Sohn von Rosina Boden und Johann Karlinger zur Welt und übernahm gemeinsam mit seiner Gattin die Landwirtschaft seiner Mutter in Walterschlag. Sein großer Stolz ist seine Familie, aus der insgesamt vier Kinder hervorgehen: Die älteste Tochter Martina wohnt und arbeitet mit ihrem Gatten Karl in Wien. Gerald errichtet derzeit mit seiner Lebensgefährtin Birgit in Walterschlag ein Eigenheim, arbeitet in Schrems und ist seit wenigen Tagen stolzer Vater. Aufgrund der erst vor kurzem erfolgten Geburt war es Mutter und Kind nicht möglich, an der Feier teilzunehmen. Sohn Markus übernahm die elterliche Landwirtschaft und ist außerdem als Programmierer in Gmünd tätig. Der jüngste Sohn Matthias wohnt noch im Elternhaus und arbeitet als Vertragsbediensteter am Landesgericht Krems.

Zur Feier gratulierten auch Ortsparteiobmann Harald Zauner, Ortsvorsteher Georg Höllrigl, Vizebürgermeister Josef Schaden sowie Gemeinderat Alexander Scheidl. Da Othmar Boden auch langjähriger Feuerwehrmann ist, überbrachte ebenso Feuerwehrkommandant Anton Hipp die besten Glückwünsche.