• Die Teilnehmer der Themenwanderung "Ich - einmal anders!"
    Die Teilnehmer der Themenwanderung "Ich - einmal anders!"
  • Die gestellten Aufgaben wurden mit Humor und Schwung gelöst.
    Die gestellten Aufgaben wurden mit Humor und Schwung gelöst.

Themenwanderung im Rahmen des Familienwandertages

Sallingstadt

“Ich -  einmal anders!”, so lautete das Motto des Themenwandertages der Gesunden Gemeinde Schweiggers, der zusammen mit dem Familienwandertag in Sallingstadt am 7. September 2014 abgehalten wurde. Die Teilnehmer trafen sich um 10 Uhr und wurden von der Arbeitskreisleiterin Monika Schneider begrüßt. Bei dieser geführten Wanderung stellte Dr. Stefan Grassl einige Aufgaben, die meist humorvoll gelöst werden konnten. Der Abschluss erfolgte schließlich bei einem kulinarischen Ausklang im Dorfwirtshaus Sallingstadt.