TENNISCAMP - eine tolle Veranstaltung

Sallingstadt

Der Verschönerungsverein Sallingstadt und Umgebung, Arbeitsgruppe Sportplatz, hat in der Woche vom 21. Juli 2014 ein Tenniscamp organisiert. Zirka 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben das Angebot genützt. Unter der Leitung von Christoph Berger, ein geprüfter Tennislehrer, konnte man die Sportart Tennis kennen lernen oder aber auch sein Können verbessern. Vor allem die Kinder waren mit voller Begeisterung dabei, und es wurden einige Talente entdeckt. Nebenbei haben die Kinder in den Pausen unter Aufsicht gebastelt und gespielt.

Für Speis und Trank war reichlich gesorgt. Zum Abschluss des Camps wurden Würstel gegrillt. Der einzige Spielverderber war das Wetter. Aber die Sportbegeisterten haben sich nicht unterkriegen lassen, und so wurde die Veranstaltung zum vollen Erfolg.