• Georg und Helga Höllrigl
    Georg und Helga Höllrigl
  • ... mit den beiden Trauzeugen Jacqueline Kindl und Harald Gretz
    ... mit den beiden Trauzeugen Jacqueline Kindl und Harald Gretz
  • Gruppenfoto aller Hochzeitsgäste
    Gruppenfoto aller Hochzeitsgäste

Standesamtliche Hochzeit im Hause Höllrigl

Sallingstadt

Der beliebte Ortsvorsteher aus Walterschlag, Georg Höllrigl, hat am Samstag, dem 7. Juni 2014, mit Helga Genner aus Göpfritz/Wild den Bund der Ehe geschlossen. Die standesamtliche Trauung fand in Zwettl statt und zum anschließenden Mahl wurde ins Dorfwirtshaus nach Sallingstadt geladen.

Georg Höllrigl ist seit März 2010 Ortsvorsteher von Walterschlag. Ebenso ist er Obmannstellvertreter des Verschönerungsvereins Sallingstadt/Walterschlag. Diese Funktion bekleidet er seit 2. März 2008. Besonders engagiert ist er in der Arbeitsgruppe Dorfhaus, in der er alle Einkäufe erledigt und die Kassa führt. Beruflich ist Georg Höllrigl bei der Firma Xidras in Stockern als Diplomingenieur der Informationstechnik tätig. Seine Gattin Helga ist Pflegehelferin und arbeitet im Stephansheim in Horn.

Fotos: Markus Fröhlich