• Das Cocktail-Team: Angelika Klenn, Carina Krapfenbauer und Jennifer Witura
    Das Cocktail-Team: Angelika Klenn, Carina Krapfenbauer und Jennifer Witura
  • Viele Aufbauarbeiten waren nötig, um den Dorfplatz für die Veranstaltung zu rüsten.
    Viele Aufbauarbeiten waren nötig, um den Dorfplatz für die Veranstaltung zu rüsten.
  • Perfekte Dekoration!
    Perfekte Dekoration!
  • ... die ersten Gäste treffen ein ...
    ... die ersten Gäste treffen ein ...
  • Neu beim Karibischen Abend 2016: eine Weinkost mit Katja Mader und Johannes Danzinger.
    Neu beim Karibischen Abend 2016: eine Weinkost mit Katja Mader und Johannes Danzinger.
  • Walthari-Burger und Bahama-Burger gab es in der Küche: Ossi Kammerer, Herta Liebenauer, Monika Palmetzhofer und Hedi Kammerer
    Walthari-Burger und Bahama-Burger gab es in der Küche: Ossi Kammerer, Herta Liebenauer, Monika Palmetzhofer und Hedi Kammerer
  • In der Dorfhaus-Küche hatten Obmann Harald Gretz und Cornelia Haider stets viel zu tun.
    In der Dorfhaus-Küche hatten Obmann Harald Gretz und Cornelia Haider stets viel zu tun.

Karibischer Abend mit sibirischer Kälte

Sallingstadt

Nicht ganz so perfekt passte am Freitag, dem 12. August 2016, das Wetter für den karibischen Abend in Walterschlag. Es war etwas kühler als in den fünf Jahren zuvor, trotzdem ließen sich die Gäste und die Ortsbevölkerung die Stimmung nicht verderben.

Und natürlich bemühten sich die zahlreichen Helfer, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Dies ist mit einer Überdachung der Bar und des Küchenbereichs sowie durch das Aufstellen eines kleinen Zeltes bestens gelungen. Außerdem sorgte eine Weinkost für beste Stimmung. Im Mittelpunkt standen wie immer die beliebten Cocktails, für die das gesamte Team ein großes Lob ernten konnte.