• Abschließendes Gruppenfoto der Jugend mit den Ehrengästen von VV, FF, Ortspartei und Bgm. Josef Schaden.
    Abschließendes Gruppenfoto der Jugend mit den Ehrengästen von VV, FF, Ortspartei und Bgm. Josef Schaden.

Jahresrückblick der Jugendlichen

Sallingstadt

Am 31. März hielt die JVP Sallingstadt ihre Jahreshauptversammlung im Jugendraum ab. Dabei waren einige Ehrengäste aus dem Ort anwesend. Obmann Mathias Hipp hielt mit einer Bilderschau Rückblick über das Jubiläumsjahr 2018. Beim Kassabericht konnte Kassier Christopher Edelmaier eine gute Bilanz ziehen. Mathias Hipp freut sich: "Wir konnten mit unserem erarbeiteten Geld einiges für die Ortschaft beitragen. Begrüßungsschilder und der neue Dorfplatz waren wirklich lohnende Investitionen in unsere wunderschöne Region." Bürgermeister Josef Schaden strich in seiner Rede besonders hervor, dass die JVP seit jeher eine wichtige Stütze für den Ort ist. "Der Zusammenhalt und die Tatsache, dass man sich ehrlich sagen kann was Sache ist, zeigt, dass wir viel mehr als ein Verein sind - wir sind Freunde.", bedankte sich JVP Waldviertelobmann Christopher Edelmaier abschließend.