Harald sucht die große Liebe

Sallingstadt

Doku-Soap: Der Ackerbauer und Viehzüchter aus Sallingstadt ist bei „Bauer sucht Frau“ mit dabei.

Der Ackerbauer und Viehzüchter Harald Zauner sucht in der Fernsehsendung „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. „Ich habe keine großen Ansprüche, sie soll nur ehrlich sein“, so der Sallingstädter vor der ersten Sendung.

Der 34-jährige Harald besitzt 70 Rinder, 200 Hühner und 70 Hasen, außerdem bestellt er 45 Hektar Acker und Wiesen. Auch zehn Hektar Wald gehören ihm, die er alleine bewirtschaftet. Der musikalische Niederösterreicher singt gerne und lebt seine Leidenschaft in einer Singgemeinschaft aus. Außerdem engagiert er sich bei der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr, ist Ortsvorsteher und Ortsparteiobmann der ÖVP.

Bisher hatte Harald noch keine fixe Beziehung, sehnt sich aber nach einer Partnerin, die mit ihm durch dick und dünn geht. Sie soll Freude mit dem Leben am Land haben und tierlieb sein. Auch Kinder sollte sie noch bekommen wollen, gerne darf sie auch schon eigene mit in die Beziehung bringen.

Interessierte Frauen können sich für den 34-jährigen Harald bewerben, einfach unter ATV.at/bauersuchtfrau anmelden oder an bauersuchtfrau@atv.at schreiben.


Text: NÖN, Josef Schaden

Bilder: ATV/Kainerstorfer