Gaudi pur - auf und neben der Spur!

Sallingstadt

Trotz Regen wurde der vom DorfWirtsHaus Sallingstadt organisierte 2. Schitag ein voller Erfolg.

Insgesamt 47 Freunde des Schisportes verbrachten am 25. Februar in Gosau (Skiregion Dachstein West) einen gemütlichen Schitag. Dazu trugen die insgesamt 140 km langen und sehr gut präparierten Pisten ebenso viel bei, wie die vielen urigen Schihütten.  Danke an alle Teilnehmer, es wurden das Programm und alle Termine pünktlich und zuverlässig eingehalten. Danke auch Bäckermeister Günther Prinz (übrigens einer der besten Schifahrer in der Gemeinde Schweiggers), der am frühen Morgen als kleine Überraschung einen ganzen Korb mit seinen herrlichen Bäckerwaren mitbrachte. Ein besonderer Dank gilt dem Chauffeur Hermann Klein, der die Schifahrer mit seiner gewohnten Routine wieder wohlbehalten zum Abfahrtziel, dem Dorfwirtshaus in Sallingstadt nach Hause brachte. Dort wurde dann beim verdienten Abendessen und einem gemütlichen Schnapserl der lange und anstrengende Tag noch nachbesprochen und gemütlich abgeschlossen.
Es waren sich alle einig – Gosau wir kommen auch 2013 wieder!

(und bitte rechtzeitig anmelden – es musste aufgrund der beschränkten Platzanzahl im Bus einigen abgesagt werden!)