• "Garteln" mit Kinder von Fit & Freizeit gestaltet.
    "Garteln" mit Kinder von Fit & Freizeit gestaltet.

"Garteln" mit Kindern

Sallingstadt

Die Union Schweiggers, Sektion Fit & Freizeit lud am Samstag, 24.05.2014 zu einem kreativen Kindernachmittag. Das Motto lautete "In jedem Kind steckt ein kleiner Gärtner".

20 Kinder haben dabei fleißig "gegartelt" und teilweise mit Unterstützung der Eltern wunderschöne kreative Blumenarrangements gestaltet. Danach ging es auf den Sportplatz wo sich alle so richtig austoben konnten. Gemeinsam hatten alle viel Spaß, und die Eltern genossen die Sonne.

Natürlich durfte zum Abschluss die gesunde Jause nicht fehlen - Butterbrote mit Schnittlauch und Radieschen, Topfenaufstrich sowie Karotten, Kohlrabi und Paprika.

Ein wunderschöner Nachmittag - mit kleinen Dingen Kindern viel Spaß bereiten und die Gemeinschaft fördern. Danke den fleißigen Helfern der Sektion: Manuela Haider, Erna Göschl, Anna Haider und Josefa Grübl