• Thomas, Rosa und Friedrich sowie Melanie Lang mit  Vbgm. Josef Schaden und den Gratulanten anlässlich seines 75. Geburtstages
    Thomas, Rosa und Friedrich sowie Melanie Lang mit Vbgm. Josef Schaden und den Gratulanten anlässlich seines 75. Geburtstages

Friedrich Lang ist 75

Sallingstadt

Zu diesem besonderen Anlass beglückwünschten ihn bei der Familienfeier im Dorfwirtshaus Sallingstadt zahlreiche Gratulanten. Vbgm. Josef Schaden, ÖVP Ortsparteiobmann Harald Zauner und Ortsbauernratsobmann Martin Wally dankten dem ehemaligen Ortsbauernratsobmann für sein Engagement und seine Verdienste in der Ortsgruppe Sallingstadt.

Friedrich Lang, geboren am 14.5. 1941 gesuchte in Sallingstadt die Schule und übernahm die elterliche Landwirtschaft. Mit seiner Frau Rosa, geb. Koppensteiner und den beiden Kindern Thomas und Melanie wurde diese bis vor kurzem sehr aktiv betrieben und ist nun verpachtet. Besonders erfreulich ist, dass beide Kinder Sallingstadt zu ihrem Lebensmittelpunkt gewählt haben.