• Josef Bauer, Mathias Hipp, Harald Krapfenbauer, Sandra Bauer,Jochen Bauer, Christian Kalch und Markus Rabl (Nicht am Bild)
    Josef Bauer, Mathias Hipp, Harald Krapfenbauer, Sandra Bauer,
    Jochen Bauer, Christian Kalch und Markus Rabl (Nicht am Bild)

Fit für die Saison

Sallingstadt

Am Dienstag, dem 5. Mai 2015, wurde der Beachvolleyball-Platz am Pfarrerteich wieder fit für die Saison gemacht. Dabei wurden an der Wand verschieden färbige Blechtafeln angebracht. Mithilfe dieser Tafeln wurden die ausbetonierten Fenster abgedeckt. Durch die unterschiedlichen Farben wirkt die Mauer viel moderner und passt sehr gut zum „Bunten Dorf“. Zusätzlich wurde auch das Beachvolleyballnetz montiert. Die Teichanlage wurde auch in den letzten beiden Tagen gemäht und auf Vordermann gebracht.
Eine Schülergruppe aus dem schönen Zillertal nutzte auch gleich die Gelegenheit das Angebot der Sallingstädter Teichanlage auszuprobieren. Einige Kinder nutzten den Beachvolleyball-Platz oder die Liegewiese zum Fußballspielen. Andere suchten aber schon Abkühlung im Pfarrerteich.
Durch diese Arbeiten kann die Teichanlage und der Beachvolleyball-Platz jederzeit genutzt werden.