• Die Jubilare (nicht am Foto: Fam. Tröthahn und Agnes Hipp)
    Die Jubilare (nicht am Foto: Fam. Tröthahn und Agnes Hipp)
  • Die Gäste bei der Agape
    Die Gäste bei der Agape
  • Danke für alle gebackenen Kuchen, usw.
    Danke für alle gebackenen Kuchen, usw.
  • Den Besuchern schien es sehr zu schmecken!
    Den Besuchern schien es sehr zu schmecken!

Ehejubilare feierten in der Pfarrkirche

Sallingstadt

Am Sonntag, dem 23. November 2014, fand in der Pfarrkirche Sallingstadt die Feier der Ehejubilare statt.
Die Messe wurde von Pater Daniel Gärtner sehr schön gestaltet. Er überreichte den Jubilaren eine Kerze, die an ihre gemeinsame Lebenszeit erinnern soll und Helene Scheidl las ein selbst verfasstes Gedicht vor. Die Feier wurde vom Singkreis Schweiggers mit stimmungsvollen Liedern umrahmt.

Anschließend wurde zu einer auf freiwilligen Spenden basierenden Agape im Pfarrhof eingeladen, welche sehr gut besucht war. Es gab zahlreiche Getränke, Aufstrichbrote mit frischem Gemüse und diverse Torten sowie andere Backwaren.

Der Pfarrgemeinderat von Sallingstadt dankt für die rege Teilnahme!

Jubilare:
Silberne Hochzeit (25 Jahre):
Böhm Ewald u. Karin

Perlene Hochzeit (30):
Dum Walter u. Maria
Rabl Herbert u. Eva

Goldene Hochzeit (50):
Kaufmann Friedrich u. Maria
Reuberger Heinrich u. Elfriede
Tröthahn Johann u. Hilde

Diamantene Hochzeit (60):
Steininger Wilhelm u. Maria 

Steinerne Hochzeit (67,5):
Hipp Karl u. Agnes