• Viele Kinder besuchten den Kindermaskenball in Sallingstadt, veranstaltet vom Verschönerungsverein Sallingstadt/Walterschlag.
    Viele Kinder besuchten den Kindermaskenball in Sallingstadt, veranstaltet vom Verschönerungsverein Sallingstadt/Walterschlag.
  • Das Team des Verschönerungsvereins: Obm. Josef Bauer, Manuela Schmalzbauer, Markus Rabl, Thomas Russ, Daniela Hipp, Michael Hipp und Bernhard Kaufmann
    Das Team des Verschönerungsvereins: Obm. Josef Bauer, Manuela Schmalzbauer, Markus Rabl, Thomas Russ, Daniela Hipp, Michael Hipp und Bernhard Kaufmann
  • Auf der Tanzfläche herrschte stets reges Treiben.
    Auf der Tanzfläche herrschte stets reges Treiben.
  • Stimmung!
    Stimmung!

Clowns sorgten für gute Unterhaltung

Sallingstadt

Beim diesjährigen Kindermaskenball in Sallingstadt, veranstaltet am 12. Feb. 2012 im Jugendgästehaus, sorgten 7 Clowns sowohl bei den Kindern, als auch bei den Erwachsenen für beste Stimmung. Verschönerungsvereinsobmann Josef Bauer, selbst einer der 7 Clowns, konnte viele Kinder mit ihren Eltern begrüßen. Diese Veranstaltung war extrem gut besucht, nicht zu letzt deshalb, weil es der einzige Kindermaskenball in der Gemeinde Schweiggers ist und weil sich ein gutes Team gefunden hat, das mit viel Engagement für Unterhaltung sorgt. Zum Programm zählten eine Eröffnungspolonaise, ein Sesseltanz, ein Hut-Spiel sowie viele Tänze und Stimmungslieder. Besonders erfreulich waren für die Kinder die vielen Preise, großteils gesponsert von der Raiffeisenbank und der Frimengruppe Kastner.