• Franz Karlinger, Erika Artmann, Thomas Russ, P. Daniel Gärtner, Martin Wally, Elfriede Reuberger, Gerhard Haider, Heinrich Reuberger, Johann und Margret Weber, Josef Bauer, Roswitha und Josef Schaden (v. l.)
    Franz Karlinger, Erika Artmann, Thomas Russ, P. Daniel Gärtner, Martin Wally, Elfriede Reuberger, Gerhard Haider, Heinrich Reuberger, Johann und Margret Weber, Josef Bauer, Roswitha und Josef Schaden (v. l.)

Aktiv und engagiert - Elfie Reuberger feierte 70iger

Sallingstadt

Aufgrund ihres großen Engagements und ihres aktiven Einsatzes ist es kaum zu glauben, dass Elfriede Reuberger bereits 70 Jahre geworden ist. Eine große Gratulantenschar fand sich zur Geburtstagsfeier im Dorfwirtshaus in Sallingstadt ein.

Die Familie Reuberger ist seit der Gründung des Verschönerungsverein Sallingstadt mit diesem stark verbunden und maßgeblich an der Entstehung sowie bei vielen Projekten beteiligt. Die Jubilarin gehörte von 1987 bis 2008 dem Vorstand des Verschönerungsvereines an. Seit 1990 und damit seit 22 Jahren führt sie die Küche des Jugendgästehauses, jahrelang auch das Management und seit 2003 die Küche des Dorfwirtshauses vorzüglich. Josef Schaden, verantwortlich für das Haus würdigte ihre hervorragenden Leistungen. Die Küche, unter der Führung von Elfriede Reuberger, ist bei allen Gästen beliebt und zu einem Aushängeschild für das Dorfwirtshaus Sallingstadt geworden, das sich bestens entwickelt.

Sie ist seit 48 Jahren mit Heinrich Reuberger verheiratet, Mutter von 3 Kindern sowie mehrfache Oma. Zusätzlich vermietet sie noch Privatzimmer und singt im Chor des Singkreises Schweiggers.

Das Geburtstagskind betont, dass es ihr noch immer Freude macht zu arbeiten. Das Beisammensein mit vielen Kindern und Jugendlichen hält Elfriede Reuberger jung.

Bilder folgen!