• Personen am Foto: Alois und Leo Röcklinger, Markus Rabl, Thomas Ruß, Roswitha Schaden, Stefan Rußmayer und Martin Pfeiffer (v. l.)
    Personen am Foto: Alois und Leo Röcklinger, Markus Rabl, Thomas Ruß, Roswitha Schaden, Stefan Rußmayer und Martin Pfeiffer (v. l.)

10 Jahre Dorfarena - Neue Website wurde enthüllt!

Sallingstadt

Ohrakel – so lautete der Titel des Programms der A-Capella-Gruppe „Die Vierkanter“. Sie traten beim 10 Jahr-Jubiläum der Dorfarena auf. Dabei wurde die neue Dorf-Website enthüllt!

Getreu den Mysterien eines Orakels, wurde auch ein Sallingstädter Geheimnis enthüllt – die neue Website für den Ort, das Jugendgästehaus und das Dorfwirtshaus wurde enthüllt. „Passend zum Sallingstadt-Logo wurde auch die Website an unsere gemeinsame Identität angepasst“, freut sich Christopher Edelmaier, welcher die grafische Gestaltung übernahm.

Die Vierkanter ihrerseits begeisterten die Menschen aus Sallingstadt und Umgebung. Verschönerungsvereinsobmann Markus Rabl dazu: „Einzigartige Stimmen, pointierte Szenen, also zusammengefasst ist das wirklich Unterhaltung pur!“ Die Acapella-Gruppe aus dem Mostviertel trat bereits zum dritten Mal auf der Dorfarena auf.