• Das tolle Team mit VV Obmann Markus Rabl, Michael Hipp, Thomas Ruß, Bernhard Kaufmann, Manuela Haider, Harald Zauner, Christine und Bernhard Krecek und Anita Weixelbaum sorgte für einen bunten Kindermaskenball in Sallingstadt
    Das tolle Team mit VV Obmann Markus Rabl, Michael Hipp, Thomas Ruß, Bernhard Kaufmann, Manuela Haider, Harald Zauner, Christine und Bernhard Krecek und Anita Weixelbaum sorgte für einen bunten Kindermaskenball in Sallingstadt

Lustiger Nachmittag für Kinder

Sallingstadt


Fest(e) feiern konnten viele Kinder beim Kindermaskenball am Sonntagnachmittag, den 4.2.2018 in Sallingstadt.

Das Team des Verschönerungsvereines rund um Obmann Markus Rabl lud auch in diesem Fasching wieder zum beliebten Kindermaskenball ins Dorfwirtshaus in Sallingstadt ein. Der große Saal war bald bis auf den letzten Platz gefüllt und mit Polonaise, Sesseltanz, Faschingskrapfen und Musik war alles schnell mit Confetti und Papierschlangen übersät. Kinder und Eltern unterhielten sich prächtig. Das lustige Kasperltheater mit dem Titel „Das verschwundene Brautkleid“ wurde heftig beklatscht.

Dank vieler Spenden örtlicher Betriebe konnte jedem Kind einen Faschingskrapfen und ein Begrüßungsgeschenk überreicht werden. Fest(e) feiern als Motto wurde gewählt, weil der Ort Sallingstadt heuer sein 750 Jahrjubiläum feiert.