Jubelpaare feierten im Pfarrhof

Sallingstadt

Am Sonntag, dem 22. Oktober 2017 wurden in der Kirche die Ehejubiläen der Pfarrgemeinde Sallingstadt gefeiert. Nach der Messfeier, die vom Singkreis Schweiggers umrahmt wurde, waren alle Kirchenbesucher in den Pfarrhof geladen. Es gab Aufstrichbrote, selbstgemachte Kuchen und Torten sowie Kaffee und Getränke. Die Jubelpaare wurden im Extrazimmer zu Tisch gebeten und Pater Daniel Gärtner widmete sich seinen Gästen.
Die Jubilare:
Schmid Josef und Paula, Danziner Franz und Maria, Koppensteiner Franz und Helga, Krapfenbauer Walter und Hermine, Reiberger Franz und Elisabeth, Klenn Gerhard und Angelika, Grünsteidl Manfred und Claudia

Der Pfarrgemeinderat freut sich über die zahlreichen Spenden und bedankt sich bei allen die geholfen haben oder einen Aufstrich/Kuchen gemacht haben.