• Das Geburtstagskind „Pepi“ Kalch wurde von seinen Freunden und Nachbarn mit einem Elch überrascht
    Das Geburtstagskind „Pepi“ Kalch wurde von seinen Freunden und Nachbarn mit einem Elch überrascht

Ein Elch zum 40iger

Sallingstadt

Das hat sich der „Pepi“ Kalch nicht gedacht, dass just am 23.02.2008 anlässlich seines 40. Geburtstages ein Elch in seinem Garten herumspaziert.

Immer nur Puppenfiguren sind langweilig dachten sich seine vielen Freunde und daher stellten die Gratulanten dem langjährigen ELK-Mitarbeiter einen Elch vor das Haus. Nach einer Aufwärmrunde am Lagerfeuer wurde ausgiebig gegessen, getrunken und gescherzt. Pepi wurde das Opfer einiger Spiele, unter anderem einer gründlichen Untersuchung denn, so ein „Oldtimer“ muss natürlich regelmäßig zur Überprüfung. Nach bestandener Überprüfung hat der „TÜV Sallingstadt“ dem Geburtstagskind das Pickerl für die nächsten Jahre aufkleben können.